Peter Erlebach
/

Die Welt mit anderen Augen sehen.

 

Über mich  

Lebenslauf 

Ich kam schon in sehr jungen Jahren zum Fotografieren. Von den kleinen Pocket-Fotoapparaten bis hin

zur analogen Spiegelreflexkamera war von technischer Seite alles dabei. Richtig und professionell zu fotografiert habe ich erst im Digitalzeitalter begonnen. Für mich besonders reizvolle Themen waren schon immer die Landschaftsfotografie, Konzertfotografie und die Sportfotografie.

 

Im digitalen Zeitalter ist es natürlich für einen Pressefotografen von Vorteil, das Ergebnis sofort sehen zu können. Es gibt viele schöne und interessante Dinge auf dieser Welt, die es wert sind, fotografisch festgehalten zu werden. Somit glaube ich auch, dass mir das Fotografieren noch lange erhalten bleibt.

 

 

Ausstellungen 

2014 Ausstellung im Rathaus Stuttgart - "Trepp auf, Trepp ab am Kesselrand"

2013 Ausstellung in  der VHS BB/Sifi - "Lange Nacht der Museen"

2013 Ausstellung im Rathaus Weil

2012 Ausstellung im Rathaus  Altdorf - "Links und rechts der Würm"

2011 Ausstellung - Gesundheitszentrum Drenker

 

 

  


 

 
Karte
Anrufen
Email
Info